Seit längerer Zeit habe ich schon keinen Mann mehr an meiner Seite und natürlich habe auch ich als Frau Bedürfnisse. Mit meiner besten Freundin habe ich bereits mehrfach über Sexspielzeug gesprochen und schlussendlich wurde meine Neugierde so groß, dass ich mich in diesem Onlineshop nach einem Vibrator umgesehen habe. Die Auswahl ist schier grenzenlos und ich muss zugeben, dass ich dadurch anfangs schon ein wenig überfordert war. Allerdings natürlich im positiven Sinne. Die Auswahl an Vibratoren ist also vielfältig und ich hatte eigentlich von Beginn an ein gewisses Modell im Auge und dieses habe ich hier auch sehr rasch gefunden. Mit dem Vibrator den ich mir bestellt habe, bin ich selbst nach Monaten noch überaus zufrieden.

vibrator

Umfangreiche Auswahl und hochwertige Qualität

Eine meiner größten Sorgen war natürlich, dass mir der Vibrator in keiner neutralen Verpackung geschickt wird. Diese Bedenken waren umsonst, denn mein neues Lieblingsspielzeug kam neutral verpackt innerhalb von wenigen Werktagen an. Das Sexspielzeug hat mich von der ersten Sekunde an optisch aber auch qualitativ überzeugen können. Die verschiedenen Leistungsstufen kann ich ganz individuell auf mein Befinden einstellen. Ich bin mit dem Sex Toy mehr als zufrieden und ich kann die Produkte aus diesem Shop nur empfehlen. Ich werde sicherlich schon bald wieder eine Bestellung aufgeben.