Die Pflegeprodukte von Reviderm – Meine Erfahrungen

Teure Gesichtscreme, die im Endeffekt dem Kunden keinen Mehrwert schafft, sondern lediglich Kosten verursacht. Zum Glück hat mir eine Freundin die Pflegeserie der Marke Reviderm vorgestellt. Durch die Anwendung dieser Cremes von Reviderm hat sie in kurzer Zeit überraschende Ergebnisse erzielt: innerhalb weniger Wochen verschwanden Unreinheiten, das gesamte Hautbild im Gesicht wurde deutlich reiner. Die Freundin schenkte mir eine Probe von Reviderm und meine anfängliche Skepsis sollte bald verschwinden. Nach nur wenigen Tagen Anwendung der Anti Aging Creme „Reviderm Pycnogenol Opc Creme“ merkte ich eine spürbare Verbesserung meines Hautbildes. Die Neutralisierung von freien Radikalen wird durch den Wirkstoff pycnogenol (kurz OPC) beschleunigt. Das führt zu einer nachhaltigen Verbesserung vom Hautbild und dem Alterungsprozess wird entgegengewirkt.
Von der Reviderm Pycnogenol Opc Creme begeistert, entschied ich mich dazu, ein weiteres Produkt von Reviderm auszuprobieren. Reviderm führt eine ganze Reihe an verschiedenen Hautpflegeprodukten. Da mich allerdings Augenringe schon seit längerem plagen, entschied ich mich für das Reviderm Refresh Eye Gel. Dieses Produkt kühlt die Haut auf angenehme Weise und spendet Feuchtigkeit. So werden hässliche Augenringe effektiv bekämpft, die Haut nachhaltig gestrafft sowie Hautzellen aktiviert.
Produkte Abschließende Bewertung
In ihrer Qualität und Wirkungsweise haben mich die Pflegeprodukte der Marke Reviderm besonders positiv überrascht. Die von mir getesteten Produkte erzielten den von Reviderm versprochenen Effekt. Mit Sicherheit werde ich weitere Produkte der Marke erwerben und mich weiterhin begeistern lassen.