Es war mal wieder für eine Renovierung in unserem Unternehmen soweit. Dabei mussten einige Büros gestrichen und auch die Außentüren des Großraumbüros runderneuert werden. Ich weiß von unserer Einkaufsabteilung, dass sie nach einigen Möglichkeiten gesucht haben. Diese waren natürlich auch bei dem Erstinstallateur. Mit Sicherheit haben sie mindestens drei Angebote eingeholt, da das Einkaufsvolumen auch entsprechend hoch war. Schließlich haben sie sich jedoch für Loft-Stahltüren entschieden. Für mich war das die richtige Entscheidung.

Qualität spricht einfach für sich

Bei den Loft-Stahltüren sieht man wirklich die Qualität, die man schon bei der Erstvorstellung durch den Verkäufer sehen konnte. Er kam auch bei uns als Büromitarbeiter vorbei und zeigte uns ebenfalls das Produktportfolio der Firma Loft. Wir konnten natürlich in der Beziehung nichts entscheiden, denn das obliegt der Einkaufsabteilung und Geschäftsführung. Ich hoffte jedoch, dass sie sich für Loft entscheiden würden. Und tatsächlich taten sie es auch. Ich war erleichtert, denn ich hatte Angst, dass sie sich für eine billige Variante entscheiden würden, wie es die Türen bisher waren. Da zog es und manchmal waren die Türen auch gar nicht mehr richtig zu schließen. Das ist bei Loft total anders. Ich bin überzeugt, dass sie lange Jahre halten werden.