schiebetür loft

Nach einem Umbau in meinen eigenen vier Wänden, war ich auf der Suche nach einer schiebetür loft. Aufgrund der umfangreichen Auswahl in den diversen Geschäften eigentlich keine sehr einfache Aufgabe. Schlussendlich bin ich aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundes- und Bekanntenkreis auf diese Seite, genauer gesagt auf diesen Anbieter, gestoßen. Die Auswahl hat mich begeistert und ich muss gestehen, dass alles einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht hat. Ich habe mir aus diesem Grund ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Zu meiner Überraschung erhielt ich noch am selben Tag eine Rückmeldung mit einem Angebot. Der Preis hat mich sofort überzeugt und nach Rücksprache mit meiner Lebensgefährtin, haben wir eine Bestellung aufgegeben. Kurze Zeit später habe ich bereits die Zusage sowie auch die Bestätigung über die Herstellung und Fertigung der schiebetür loft von diesem Anbieter und Hersteller erhalten. An dieser Stelle muss ich sagen, dass alles einwandfrei funktioniert hat.

schiebetür loft

Kompetent, rasch und zuverlässig – so soll es sein

Die schiebetür loft habe ich im vereinbarten Zeitrahmen erhalten und ich war vom Design sowie der Qualität sehr angetan. Bis heute bin ich mit dieser Schiebetüre für mein Loft sehr begeistert. Ich kann die Angebote und die Serviceleistungen jedem nur empfehlen. So stelle ich mir Service an Kunden vor.